Actifloor – Die dünne Flächenheizung
Gesunde Wärme in 10 Minuten

Bei noramelen Fußbodenheizungen im Estrich macht Abkühlen und Aufheizen keinen Sinn, weil jeder regeltechnische Einfluss um 6 Stunden zu spät kommt. Das heißt, die Flächen müssen durchgehend mit Wärme versorgt werden, obwohl mitunter gar keine Beheizung notwendig ist. Doch hier für gibt es Actifloor! Es ist so einfach wie genial. Durch die Verlegung auf dem Estrich und nicht drunter, gibt das Rohr zur Wärmeabgabe unmittelbar rasch regulierbare Wärme ab. Ganz ohne Energieverlust! Die Reaktionszeiten von ungefähr 10 Minuten ermöglichen einen effizienten und komfortablen Umgang mit wertvollem Energieeinsatz.

Ihr gewünschter Bodenbelag wird direkt auf ACTIFLOOR verlegt. Beeindruckend ist auch die außergewöhnlich geringe Aufbauhöhe der Wärmeleitplatten ab 12mm. Der dünne Rohrverlegeabstand garantiert eine harmonische Wärmestrahlung.

Auch sehr praktisch: die Versorgung erfolgt mit Wasser, wodurch jeder Energielieferant verwendet werden kann.

Gerne berate ich Sie über die möglichen Verlegevarianten!